Who's the blogger?



                 ich bin süße fünfzehn jahre alt und komme aus einem kleinen ort in der nähe von karlsruhe. ich bin oft ziemlich naiv und das ein oder andere mal auch ziemlich unerträglich, deshalb bin ich froh, freunde zu haben die mich so lieben wie ich bin. durch sie habe ich ich mich zu der person entwickelt die ich heute bin. ich wünsche mir einen jungen, der mich behandelt wie eine prinzessin, der nicht nur wegen sex mit mir zusammen ist, der mich immer wieder zum lachen bringt und niemals verletzt, der denkt ich sei das schönste mädchen auf der welt und perfekt für ihn, der nett zu mir ist, bei dem schweigsame pausen nicht unangenehm sondern schön sind und vorallem der mich liebt wie nichts anderes auf der welt. wenn ich den jedoch nicht finde, dann habe ich noch meine beste freundin. ich weiß, dass ich immer auf sie zählen kann, sie geheimnisse für sich behält, wir uns alles erzählen können, ich ihre engste freundin bin auf die sie immer vertrauen kann und vorallem weiß ich, dass ich sie liebe wie eine schwester. ich liebe es, jedes kleinste detail an einem menschen zu mustern und auch zu kommentieren wenn ich etwas schön, lustig, hässlich oder einfach nur scheiße finde. ich suche oft fehler bei jemand anderem, einzig um allein sicherzugehen dass nicht nur ich 'normal und unperfekt' bin. und eis mag ich, egal zu welcher jahreszeit, aber wer tut das nicht? ich bin nicht der mensch, der immer einem an der backe klebt, ich brauche meinen freiraum und brauch auch zeit für mich, trotzdem genieße ich wirklich jeden noch so kleinen augenblick mit meiner besten freundin, meinen mädels und vorallem meiner über alles geliebten familie.